Monatsarchive: Juni 2015

Mittsommerlicher Ausflug zu den Nachbarn

Am 24.6. hatte der SuS Vehrte unter der Federführung von Johannes Müssen erneut den Mitsommernacht-OL ausgerichtet. Neben den niedersächsichen Startern aus dem Osnabrücker Land waren auch einige OL’er aus OWL angereist. Gelaufen wurde auf der Karte Dukat Gartenwerk, die allen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Zwischenstand Rangliste

Die Landesrangliste nach dem zweiten Ranglistenlauf beim Landesturnfest in Siegen findet ihr hier: LRL_2015-2 Vor den beiden Landesmeisterschaften im August wird auch noch ein Zwischenstand mit dem OL beim Gillbergsportfest erscheinen.

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar

Monika zum zweiten

Bei der Deutschen Meisterschaft auf der Mitteldistanz östlich von Kassel konnte sich Monika Deptavon der OLG Siegerland in der D45 den zweiten Meistertitel im Jahr 2015 sichern. Auch Colin Kolbe von der Tus Lübbecke konnte nach dem fünften Platz bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Hinterlasse einen Kommentar